Mitglieder stellen sich vor !

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
enghu

Mitglieder stellen sich vor !

Beitrag von enghu » Mittwoch 8. Februar 2012, 12:31

Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Hubert und ich komme aus dem Bezirk Vöcklabruck, Salzkammergut, Oberösterreich.
Ich bin ein begeisterter fotografierer und auch filmer. Daher hab ich bisher mit einer Panasonic DMC-TZ7 gearbeitet (AF im Film-Modus). Ein Steckenpferd dabei ist diese Medien (Foto u. Film) in "Eines" zu vereinen und als Film zu präsentieren.
Vor kurzem hab ich mir eine Lumix DMC-FZ150 zugelegt. Aufgefallen ist mir diese Kamera durch sehr gute Testberichte im Internet.

Ich sehe schon gespannt der Zeit hier im Forum und natürlich in der Praxis mit meiner FZ150 entgegen. 8-)
Schöne Grüße
... Hubert

(DMC-TZ7, DMC-FZ150, Metz mecablitz 50 AF-1 digital)

Ghostgerd

Re: Mitglieder stellen sich vor !

Beitrag von Ghostgerd » Mittwoch 8. Februar 2012, 12:42

willkommen und glückwunsch zu fz150
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000

Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

VerenaW
Re: Mitglieder stellen sich vor !

Beitrag von VerenaW » Mittwoch 8. Februar 2012, 13:12

Herzlich Willkommen :D
Bin auch noch ganz frisch und "mülle" hier gerade alle mit meinen missratenen Bildern zu :? - aber ich will ja lernen..
Fotografiert mit der Lumix FZ 45 (davor war es die FX33) und hat die Bearbeitungsproramme Photoimpact x3 und Gimp

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“