Seite 1 von 1

Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 12:17
von Sfxalex
Hallo Forumsmitglieder,

ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin Alex und neu hier im Forum. Ich bin vor ein paar Wochen von der FZ100 auf die FZ1000II umgestiegen. Ich bin bisher äußerst zufrieden mit meiner neuen Bridge und hoffe, dass sie sich, genauso wie meine alte, für im Urlaub bewährt.
Ansonsten freue ich mich hier im Forum zu lesen und bin für Tipps und Kniffe zur FZ1000II immer offen.

Viele Grüße aus der sonnigen Ortenau

Alex

Re: Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 12:50
von oberbayer
Herzlich Willkommen Alex bei uns im Forum und viel Spaß mit deiner FZ1000!
Hier haben sehr viele die FZ1k und du wirst bei Fragen nicht lange auf Antworten warten müßen ;)

Re: Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 13:23
von Handwerker
Hallo Alex,
Willkommen und viel Spaß mit der neuen FZ

Re: Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 14:19
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der FZ1000 II ;)

Re: Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 16:20
von Guillaume
Herzlich willkommen im Forum. Hier wimmelt es von FZ1000 enden - Du wirst Dich wohlfühlen.

Re: Grüße aus der Ortenau

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:02
von Jock-l
... so sehe ich es auch ;)