Neuzugang aus dem schönen Mühlenkreis in OWL
Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 17:42
Hallo alle zusammen,
wohne im Kreis Minden-Lübbecke in Ostwestfalen-Lippe und freue mich, in der Mitte des Lumix-Forums noch eine Menge lernen zu können. Dafür ist man nie zu alt.
Habe mir 2015 die GX8 gekauft und hauptsächlich im Urlaub fotografiert. Diese Kamera steht jetzt zum Verkauf.
Seit einigen Monaten ist nun die G9 meine ständige Begleiterin. Da ich inzwischen den wohlverdienten Ruhestand genieße, kann ich endlich mein Hobby nach Lust und Laune frönen.
Zu meiner Ausstattung gehören das 45 mm Makro 2,8 f, das Weitwinkel 12-35 mm mit 2,8 f , das 35-100 mm mit 2,8 f, 25 mm mit 1,7 f, 100-300 mm 4,0-5,6 f, 100-400 mm 4,0-6,3 f, ein Sirui Stativ und ein Lowepro Fotorucksack.
Mein Lieblings-Objektiv ist das 100-400 mm. Man kann damit auch hervorragend ohne Stativ tolle Fotos machen.
Hoffe auf eine Menge Tipps, da mir noch einiges an Wissen fehlt. Aber bei euch bin ich mit Sicherheit in besten Händen.
Allen noch einen schönen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus dem Mühlenkreis
wohne im Kreis Minden-Lübbecke in Ostwestfalen-Lippe und freue mich, in der Mitte des Lumix-Forums noch eine Menge lernen zu können. Dafür ist man nie zu alt.
Habe mir 2015 die GX8 gekauft und hauptsächlich im Urlaub fotografiert. Diese Kamera steht jetzt zum Verkauf.
Seit einigen Monaten ist nun die G9 meine ständige Begleiterin. Da ich inzwischen den wohlverdienten Ruhestand genieße, kann ich endlich mein Hobby nach Lust und Laune frönen.
Zu meiner Ausstattung gehören das 45 mm Makro 2,8 f, das Weitwinkel 12-35 mm mit 2,8 f , das 35-100 mm mit 2,8 f, 25 mm mit 1,7 f, 100-300 mm 4,0-5,6 f, 100-400 mm 4,0-6,3 f, ein Sirui Stativ und ein Lowepro Fotorucksack.
Mein Lieblings-Objektiv ist das 100-400 mm. Man kann damit auch hervorragend ohne Stativ tolle Fotos machen.
Hoffe auf eine Menge Tipps, da mir noch einiges an Wissen fehlt. Aber bei euch bin ich mit Sicherheit in besten Händen.
Allen noch einen schönen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus dem Mühlenkreis