Hallo von eine Italiener

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
dandam
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. September 2019, 17:36

Hallo von eine Italiener

Beitrag von dandam » Montag 23. September 2019, 18:04

Hallo an alle :D
Ich bin Daniele,52 Jahre alt, geboren in Mailand aber seit 25 Jahre leb ich in Schliersee im Oberbayern.Seit meine Jugend hat mir der Fotografie fasziniert, aber nur jetzt hab ich mir entschieden etwas aktiv zu werden. So hab ich mir als blutige Anfänger eine G70 gekauft. Nach der suche um Tipp bin ich auf diese Tolle Forum gestoßen und .. da da..hier bin ich. Wird ich sicher viel lernen und freue mich schon auf der ganze Trick und tip von der unzählige Profis im Forum. Leider ist meine Deutsche im schrift etwas erbärmlich, aber was Solls ... bin ich eben eine Italiener :D

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 23. September 2019, 18:28

Solange du keine Giovanni Trapattoni Sprüche raushaust, können wir damit gut leben. :lol:

Nee Quatsch! Herzlich Willkommen hier und deine Fragen kannst du immer gerne stellen.
Wir sind bemüht dir zu helfen. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Jock-l » Montag 23. September 2019, 19:00

Schrift hin oder her, Hauptsache der Sinn kommt rüber und die Antworten auf Fragen helfen weiter !

Geh es also ruhig und gelassen an ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Sondengeher

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Sondengeher » Montag 23. September 2019, 20:12

Schöne Grüße aus Österreich
Hier sind einige User mit viel Erfahrung,aber da gehöre ich noch nicht dazu
Viel Spaß hier

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von lomix » Montag 23. September 2019, 20:15

Ische abe gar keine G70, aber freu mich, das Du zu uns gefunden hast. Willkommen, Bienvenido :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von grinsinnelins » Montag 23. September 2019, 20:27

Jep herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern,

Fragen und Antworten lesen, ja und in Mailand war ich letztes Jahr, tolle Stadt :!: :!:
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Handwerker » Montag 23. September 2019, 21:38

Willkommen im Forum und viel Spass mit uns
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von cani#68 » Dienstag 24. September 2019, 01:09

Buon giorno und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G70... das wird schon klappen :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Binärius » Dienstag 24. September 2019, 06:59

Hallo Daniele!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

phoenix66

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von phoenix66 » Dienstag 24. September 2019, 07:34

Hallo Daniele,

ein herzliches Willkommen an den Schliersee. Auch wenn Grammatik und Orthografie nicht immer stimmen, wir werden dich schon verstehen. :D Bei der G 70 kann ich leider nicht helfen und überlasse das den Besitzern.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24744
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Guillaume » Dienstag 24. September 2019, 08:11

Moin Daniele,
ein herzliches Willkommen nach Oberbayern. Fühl Dich hier im Forum wohl und ich bin sicher, dass Du auf Deine Fragen hier viele hilfreiche Antworten bekommen wirst.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Elvira B.

Re: Hallo von eine Italiener

Beitrag von Elvira B. » Dienstag 24. September 2019, 08:22

Hallo Daniele, schön dich kennen zu lernen :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“