Seite 1 von 1

Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 06:31
von ingerennt
für ein paar Wochen darf ich eine eine Lumix G70 mein eigen nennen und werde mir nach ausgiebigem Testen evtl eine eigene Lumix (dann aber gleich die g91) zulegen. Ich freue mich über das tolle Forum und kann da so einiges über die Kamera lernen...
beste Grüße
Inge

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 07:52
von phoenix66
Hallo Inge,

herzlich willkommen im Forum, hoffentlich dauerhaft. Viel Spaß mit der Kamera.

Gruß Martin

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 08:43
von Elvira B.
Hi, schön das du da bist :)

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 09:43
von Gamma-Ray
Herzlich willkommen Inge und dann viel Spaß mit deiner Neuanschaffung. ;)

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 11:47
von Handwerker
Herzlich willkommen und viel Spaß mit einer Lumix und uns

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:30
von cani#68
Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G70.

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 14:13
von lomix
Willkommen ! :)

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:02
von Eddi
Ein Grüß Gott nach Schduagert. ;)

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2019, 16:06
von Anspo
Willkommen bei den Lumixern Inge. Viel Spaß mit der Kamera. :)

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 19:19
von ingerennt
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Es ist schön hier bei euch, vor lauter lesen komme ich garnicht mehr zum Fotografieren...
Beste Grüße
Inge

Re: Hallo aus Stuttgart

Verfasst: Mittwoch 4. Dezember 2019, 19:47
von Jock-l
Mach nur weiter mit Lesen, Vergleichen etc.- vielleicht wächst der Wunsch nach etwas anderem als die ursprünglich ins Auge gefasste Kamera oder Zubehör.
Da kann Wissen nur nützen, schützt vor Fehlkauf/übersteigerten Erwartungen etc. pp ;)

Also meist, manchmal sitzen auch Teufelchen auf den Schultern und reden pausenlos :D