Dies ist schon meine zweite Anmeldung, meine erste hat irgendwie nicht funktioniert. Ich habe die Mailadresse im Verdacht, aber egal

Ich habe dieses Forum auf der Suche nach Informationen zur Lumix FZ1000 gefunden.
Eigentlich habe ich noch eine Canon 40d zu Hause. Aber ich bin nur als Freizeitknipser unterwegs … und besonders gut bin ich auch nicht.

Als ich vor zwei Jahren im Urlaub in Las Vegas war, hatte ich keine Lust alles mitzuschleppen, also hab ich nur mein Handy benutzt. Jetzt im Nachhinein betrachtet, bereue ich das schon ein bisschen.

So also, kam die Idee zu einer Bridgekamera auf und geriet auch ebenso wieder in Vergessenheit.
Und dann schlenderten wie durch MM, wieder bei den Kameras vorbei und guckten uns mal um. Da war er dann, der VERKÄUFER, echt der Hammer. Der war so begeistert von der FZ300, das war echt toll. Der hat uns mehr gezeigt als wir wollten von Fotos über die Panasonic Seite über die verschiedenen Modi ….

Die Vernunft hat aber gesiegt und Zuhause haben wir dann erstmal recherchiert und ich bin am Ende zum Entschluss gekommen, dass ich doch lieber die FZ1000 möchte.
So Gott will, wird sie dann heute geliefert.
Und nun hoffe ich, dass sie so gut ist wie beschrieben und ich sie in den nächsten Urlaub mitnehmen kann, so denn wir die Coronakrise denn gut überstehen und Reisen dieses Jahr überhaupt noch möglich sein wird.
Also viele Grüße an Euch und bleibt gesund. Ich lese mich mal weiter durch … gibt ja reichlich.

Lg Sylvia