Vorstellung

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
claus54
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Juni 2020, 09:37
Wohnort: Saarland

Vorstellung

Beitrag von claus54 » Sonntag 14. Juni 2020, 10:01

Hallo mein Name ist Peter,ich bin 65 Jahre und komme aus dem Saarland.
Fotografiert habe ich bis vor einer Woche ,mit der Canon 7D doch die Last der Objektive wurde meiner Frau zu viel :roll:
So das ich eine neue Kamera suchte, und mit der Lumix DMC-FZ 2000 auch fündig wurde.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20875
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Jock-l » Sonntag 14. Juni 2020, 11:04

... mit dem im Vergleich leichteren Fotogepäck- was Du nun sicher allein trägst denn Du willst fotografieren ;)- wird Deine Frau aufatmen und sicherlich weiterhin gern mitbegleiten, oder ?

Schau in Ruhe umher, was es hier alles zu entdecken oder zu lesen gibt, viel Spaß mit der neuen Kamera !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Cydracor
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 22. November 2015, 16:46
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Cydracor » Sonntag 14. Juni 2020, 16:31

Herzlich Willkommen im Forum @Peter und Glückwunsch zu Deiner neuen Lumix, viel Spaß damit!
DMC TZ 71; DC G9 mit PL 12-60; PL 8-18, P 100-300 II; 7Artisans 25; PSE 2020
https://www.flickr.com/photos/138459774@N07/

phoenix66

Re: Vorstellung

Beitrag von phoenix66 » Sonntag 14. Juni 2020, 16:54

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen aus Thüringen.

Gruß Martin

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6423
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Vorstellung

Beitrag von cani#68 » Montag 15. Juni 2020, 20:13

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ2000 ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“