Möchte mich kurz vorstellen

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
hapeffm
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 06:13

Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von hapeffm » Donnerstag 16. Juli 2020, 14:17

Hallo zusammen,
da ich nun ein halber Rentner bin und mehr Zeit habe, habe ich mir eine FZ83 gekauft. ich bin blutiger Anfänger und komme mit der Bedienungsanleitung nicht so ganz klar. Deshalb habe ich mir das Fotobuch als ebook von Frank Späth über dieses Forum gekauft. Nun meine Frage: wie komme ich an das Buch ran, oder wie kann ich es herunterladen? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.

Hans-Peter (hapeffm)

phoenix66

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von phoenix66 » Donnerstag 16. Juli 2020, 15:38

Hallo Hans-Peter,

herzlich willkommen bei uns. Als Vollrentner verstehe ich nicht, was ein halber Rentner ist.
Für dein E-Buch der FZ 83 wendest du dich am besten an unseren Admin Frank Späth. Denn er vertreibt es.

Gruß Martin

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 21285
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 16. Juli 2020, 20:35

Halb- oder Vollrentner, der Rest Erwartungsrent... ne, so wird das nix ;)

Neben dem Buch, hier im Forum gibt es viele Infos, ich habe mal diesen Thread beispielhaft rausgesucht, um Dich etwas anzuregen... Fotografie streift viele weitere Themen ! ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68