Neu im Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Kloetzchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2020, 17:13

Neu im Forum

Beitrag von Kloetzchen » Donnerstag 23. Juli 2020, 17:18

Hallo zusammen,

seit 2007 fotografiere ich mit einer Lumix und habe jetzt meine 3. Kamera - die FZ 1000. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich habe Fragen zum Thema Video!!!

Gruß aus Nordhessen
Kloetzchen

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Neu im Forum

Beitrag von basaltfreund » Donnerstag 23. Juli 2020, 18:01

willkommen im Forum :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Gamma-Ray » Donnerstag 23. Juli 2020, 18:42

Herzlich willkommen im Lumix-Forum und viel Spaß hier und mit der Lumixkamera. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 23. Juli 2020, 20:12

Die dritte kamera und erst jetzt angemeldet- biste schüchtern ? ;)

Ne, mach mal, Einlesen, Stöbern, Mittun, alles ist von Usern für User, fühl Dich wohl und laß Dich anregen die Kamera wenig aus der Hand zu legen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

phoenix66

Re: Neu im Forum

Beitrag von phoenix66 » Donnerstag 23. Juli 2020, 20:26

Hallo,

herzlich willkommen bei uns. :D

Gruß Martin mit der 2.Lumix

Benutzeravatar
IngoK
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:18
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von IngoK » Sonntag 26. Juli 2020, 17:24

Hallo und herzlich willkommen in der Runde...

LG IngoK

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“