Servus!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
ButcherBoy

Servus!

Beitrag von ButcherBoy » Sonntag 19. Februar 2012, 12:21

Hallo alle miteinander!

Will mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus OBB ca. 60km südlich von München.
Seit unser Sohn auch der Welt ist wollte ich unsere alte Exilim (mit welcher ich total unzufrieden war)
durch eine bessere ersetzen. Nach langem hin und her und durchforsten von Foren (ausser dieses hier. Das fand ich erst danach)
ging ich dann doch mit dem Budget nach oben und es sollte die FZ150 werden (ich bereue es nicht :D )
Fotografiere hauptsächlich meinen Sohn und natürlich unsere Hundedame (+ deren Gefährten) am liebsten in Action, habe aber
auch schon die ersten Mondbilder geschossen und mache auch gerne Makroaufnahmen, werd mir bald wohl auch nen Raynox150 und einige Filter besorgen.
Ich bin noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie, weshalb ich mir das Buch von Frank geordert habe, welches nächste
Woche kommt.
So, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe man kommt gut miteinander klar (kenn das aus einigen Foren leider anders) und kann sich
seine Erfahrungen austauschen (hab auch schon andere Hundebesitzer hier im Forum entdeckt ;) )

mfG
Ben
mfG
Ben

Kamera: FZ150

Lithographin

Re: Servus!

Beitrag von Lithographin » Sonntag 19. Februar 2012, 12:29

Hallo Ben !

Herzlich willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit Deiner neuen Kamera.

Cristina

ButcherBoy

Beitrag von ButcherBoy » Sonntag 19. Februar 2012, 12:36

Danke, ich denke den werd ich haben ;)
Bin auch mal gespannt was mir das Buch noch alles "beibringt"
mfG
Ben

Kamera: FZ150

ButcherBoy

Re: Servus!

Beitrag von ButcherBoy » Sonntag 19. Februar 2012, 16:05

Jo genau, in Bad Tölz.