Hallo Zusammen
Verfasst: Freitag 23. Oktober 2020, 13:38
möchte mich kurz vorstellen:
bin seit einem Jahr mehr mit dem Fotografieren beschäftigt - habe eine TZ 101 und seit neuestem eine FZ 2000. Auch das Buch über die TZ 101 habe ich. Leider habe ich für die FZ 2000 ein Buch von Frau Essen gekauft (warum auch immer) und das hilft leider nicht wirklich so dass ich auch für die FZ 2000 immer das alte Buch benötige.
Ich möchte gerne mehr Makro´s machen und Tiere - insbesondere Vögel fotografieren - dies klappt leider nicht so ganz nach meinen Vorstellungen! Hier hoffe ich dass der ein oder andere Tipps parat hat was ich so alles falsch mache. Auf ein gutes von einander lernen freue ich mich schon.
bin seit einem Jahr mehr mit dem Fotografieren beschäftigt - habe eine TZ 101 und seit neuestem eine FZ 2000. Auch das Buch über die TZ 101 habe ich. Leider habe ich für die FZ 2000 ein Buch von Frau Essen gekauft (warum auch immer) und das hilft leider nicht wirklich so dass ich auch für die FZ 2000 immer das alte Buch benötige.
Ich möchte gerne mehr Makro´s machen und Tiere - insbesondere Vögel fotografieren - dies klappt leider nicht so ganz nach meinen Vorstellungen! Hier hoffe ich dass der ein oder andere Tipps parat hat was ich so alles falsch mache. Auf ein gutes von einander lernen freue ich mich schon.