EIN NEUER - Angelgeorge

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Angelgeorge
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:48

EIN NEUER - Angelgeorge

Beitrag von Angelgeorge » Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:54

Hallo miteinander,
ich bin der Georg aus Wien, bin ziemlich ahnungslos, muss ein paar Tutorials erstellen. Und möchte aber auch gern filmen lernen.
Hab mir eine Lumix FZ300, eine Panasonic HC-X929 und eine GH5 mit Sigma 18-35mm und Ommlite-Adapter zugelegt.
Ich werde ziemlich dumme Frage stellen und danke jetzt schon demjenigen, der mir Gnade gewährt. :lol:
Liebe Gruesse aus Wien
Georg

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: EIN NEUER - Angelgeorge

Beitrag von lomix » Mittwoch 9. Dezember 2020, 23:17

Willkommen, hier werden Sie geholfen :lol: , Gruß nach Wien
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

phoenix66

Re: EIN NEUER - Angelgeorge

Beitrag von phoenix66 » Donnerstag 10. Dezember 2020, 07:15

Hallo Georg,

herzlich willkommen bei uns. Bei deinen Fragen, die nicht dumm sind, werden dir die entsprechenden Experten helfen. Vom Filmen verstehe ich nichts.

Gruß Martin aus Thüringen

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15412
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: EIN NEUER - Angelgeorge

Beitrag von oberbayer » Donnerstag 10. Dezember 2020, 08:23

Servus Georg,
willkommen bei uns Lumixern und viel Freude mit deinen Kameras.
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: EIN NEUER - Angelgeorge

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 10. Dezember 2020, 21:12

Angelgeorge hat geschrieben:
Mittwoch 9. Dezember 2020, 22:54
... danke jetzt schon demjenigen, der mir Gnade gewährt. :lol:
Irgendwie war ich gerade beim "Leben des Brian" ... "Werft den Purschen zu Poden !" Oder so ;)

Natürlich ist das immer spannend, neue Technik, die erobert werden möchte. Viel Lesen, Fragen, erste Ergebnisse und gespanntes Warten wie Dritte darauf reagieren. Das ist der Gang der Dinge, auch hier... also schau Dich ruhig um was vorhanden ist, stelle Fragen, mach einfach mit ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“