Neu im Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Wotanmichi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 06:20

Neu im Forum

Beitrag von Wotanmichi » Dienstag 12. Januar 2021, 05:41

Hallo an Alle

Ich bin der Walter, Nik Name Wotanmichi. Ich bin 72 Jahre und lebe in Rottach-Egern am Tegernsee. Ich bin Mitglied des Fotoclubs Fotofreunde Tegernseer Tal. Ich beschäftige mich sehr gerne mit der Bildbearbeitung in Photoshop .Ich besitze die Olympus Digitalkamera EMIX 10, Ferner eine Lumix Brigkamera FZ 100 und eine FZ 82.
Meine fotografischen Vorlieben Alles was mit Fotografie zu tun hat.

lg.
Wotanmichi

phoenix66

Re: Neu im Forum

Beitrag von phoenix66 » Dienstag 12. Januar 2021, 07:07

Hallo Walter,

ein herzliches Willkommen aus Thüringen sendet dir

der Martin

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Neu im Forum

Beitrag von winterhexe » Dienstag 12. Januar 2021, 12:06

hallo walter...

hört sich spannend an die bearbeitung mit photoshop... ich liebe es ebenfalls....

sei herzlich willkommen und hab spass mit uns :)

gruss hermine

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 15412
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von oberbayer » Dienstag 12. Januar 2021, 12:12

Servus Walter und herzlich Willkommen bei uns Lumixern!
Wieder ein Bayer mehr in der Runde ;)
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro & 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Xiaomi Yi 42.5 F1.8 Macro, u.v.a.
Zoner Photo Studio X
mein-flickr

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Neu im Forum

Beitrag von cani#68 » Dienstag 12. Januar 2021, 16:04

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum... :)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Franzl2210
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 22:04

Re: Neu im Forum

Beitrag von Franzl2210 » Dienstag 12. Januar 2021, 16:34

Hallo Walter,
herzlich Willkommen hier im Forum
Viele Grüße
Franz

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jock-l » Dienstag 12. Januar 2021, 20:47

Hier ist viel Platz für Austausch, fotografische Themen, Photoshop und andere Tools etc. pp.
Schau ruhig umher, es gibt Einiges zu entdecken ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von Handwerker » Dienstag 12. Januar 2021, 23:10

Hallo Walter,
willkommen bei uns und viel Spaß
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“