Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Istvan67
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 19:11

Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von Istvan67 » Samstag 4. Dezember 2021, 19:48

Hallo zusammen,
ich bin der István, komme aus Ungarn und lebe in Österreich.
Ich habe mich heute hier angemeldet. Habe eine DMC-G81M Kamera mit 12-60 Objektiv seit 4 Jahren. Habe diese Woche noch das Objektiv H-FSA100300 gekauft.
Bin 54 Jahre alt und von Beruf her Statiker und habe viel zu tun. Am Wochenende bin ich gerne in der Natur und benutze meine Kamera. Ich hoffe hier im Forum gute Tips rundum Fotografieren zu bekommen…
Hier kann man einige Bilder von mir anschauen:
https://goo.gl/photos/g2WkLdDYE9j4GXdj9
Schöne Grüße an den Mitglieder!

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20705
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von Jock-l » Samstag 4. Dezember 2021, 20:07

Fotografie ist auch bei mir ein schöner Ausgleich zum Alltag ;)
Mit dem neuen Objektiv holst Du nach Weitwinkel und leichtem Tele auch andere Brennweitenbereiche ab, das ist wie eine neue Welt, viel Spaß hierbei !
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Safra
Beiträge: 3111
Registriert: Samstag 21. Oktober 2017, 16:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von Safra » Sonntag 5. Dezember 2021, 10:16

Das sind ja wirklich schöne Bilder, so viele Tipps werden gar nicht mehr nötig sein, vermute ich. Aber nur zu, herzlich willkommen!
Anregungen und Kritiken sind immer willkommen :)
Gruß Sabine

FZ 1000

Istvan67
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 19:11

Re: Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von Istvan67 » Sonntag 5. Dezember 2021, 10:26

Hallo Jock-I,
Danke für die Begrüßung. Ja, ich bin schon gespannt auf " die neue Welt" mit meinem Objektiv. :-)
Schöne Grüße!

Istvan67
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 4. Dezember 2021, 19:11

Re: Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von Istvan67 » Sonntag 5. Dezember 2021, 10:29

Hallo Sabine,
Danke für die Begrüßung und für das Kompliment! Ich bemühe mich...
Gruß, Istvan

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo Lumix-Forum, ich möchte Euch begrüßen!

Beitrag von cani#68 » Sonntag 5. Dezember 2021, 15:13

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der Lumix...als Ausgleich zum Alltagsstress ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“