Hallo ... Grüsse aus Süddeutschland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
Florana2022
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. März 2022, 10:38
Wohnort: Karlsruhe

Hallo ... Grüsse aus Süddeutschland

Beitrag von Florana2022 » Mittwoch 23. März 2022, 09:20

Guten Morgen zusammen ... dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Silke - fast 48 und komme aus der schönen Stadt Karlsruhe. Ich bin eine absolute Anfängerin - Freunde von mir fotografieren jedoch leidenschaftlich gerne und haben mir die DMC-FZ1000 empfohlen - welche seit Montag auch in meinem Besitz ist. Wie gesagt ich habe noch nicht viel Erfahrung mit fotografieren ... ich habe sonst immer mit meinem Smartphone "versucht" Bilder zu machen. Leider ist es beim "Versuch" geblieben. Ich habe mich vorher schon oft hier im Forum umgeschaut und mir auch eine Einstellung von Euch auf der Kamera abgespeichert. Das Buch von Frank Späth wird heute auch geliefert. Ich bin gespannt ... ob ich auch ein paar schöne BIlder in Kürze hier präsentieren darf.

LG Silke
;) LG Silke aus Karlsruhe :P

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Hallo ... Grüsse aus Süddeutschland

Beitrag von winterhexe » Mittwoch 23. März 2022, 09:51

hallo silke,

mit sicherheit wirst du viel freude mit deiner kamera haben...
ich selber bin dieser marke bereits seit ca.20 jahren treu geblieben...