Ein Hallo aus Berlin :-)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Nobse
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2022, 12:34

Ein Hallo aus Berlin :-)

Beitrag von Nobse » Donnerstag 19. Mai 2022, 15:48

Hallo ,
auschlaggebend für die Entdeckung dieses schönen Forum , war der erwerb einer Bridge-Panasonic FZ 83 und des E-Books von Frank Späth .
Ich bin 56 Jahre jung und naturbegeistert , ich bin viel in der Natur unterwegs und knipse alles was sich anbietet .
Allerdings spezialisiere ich mich gerad auf Macro A
Macro-Aufnahmen ( Pilze) und Vögel mit dem Zoom .

Heute nach langer Zeit habe ich mich auch einmal angemeldet statt nur mitzulesen ....logisch es gibt ein Problem ;-)

Aber dazu habe ich einen extra-Thread aufgemacht ....wifi geht nicht mehr ...auf einmal :-(

MfG Norbert ( Nobse)

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Ein Hallo aus Berlin :-)

Beitrag von ifi1 » Donnerstag 19. Mai 2022, 17:50

Willkommen im Forum Norbert,
sicherlich wird dir hier geholfen, falls du Fragen hast, auch wenn nicht sofort eine Antwort kommt.
Berlin ist gut vertreten hier.
Viel Spaß mit der FZ. 😊
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Berlin :-)

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 19. Mai 2022, 19:10

...personell sind einige Berliner unterwegs, aber durch die Vielfalt möglicher Kameravorlieben ist es doch besser auf die Hilfestellung eines ganzen Forums zu vertrauen ;)

Umschauen, Threads lesen... hier ist viel angehäuft was entdeckt werden will- viel Spaß mit all den anderen Fotobegeisterten ! :D
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Ein Hallo aus Berlin :-)

Beitrag von cani#68 » Freitag 20. Mai 2022, 10:12

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der FZ83, vor allem im Makrobereich... ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“