Hallo aus Köln

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
fhuebben
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:23

Hallo aus Köln

Beitrag von fhuebben » Dienstag 24. Mai 2022, 12:24

Hallo an Alle

ich muss zugeben, dass ich gar nicht genau weiß, ob ich mich hier schon einmal vorgestellt habe. Aber, ich tue es trotzdem (vielleicht nochmal).

Mein Name ist Frank, wohne im schönen Köln-Raderthal, bin 55 Jahre alt und möchte mich jetzt, nach meinem abgeschlossenen Studium, intensiv mit dem Fotografieren beschäftigen. Ich bin gerne in der Natur, stehe auch früh auf, wenn es sein muss und ich reise viel. Ich experimentiere aber auch gerne rum und muss immer für meine Frau ihre beiden Hunde fotografieren.

Persönlich besitze ich die Lumix G9 und als Objektive das Panasonic 25 mm 1.4, das Panasonic 35-100mm F 2.8, das Olympus 12-40 mm f2.8 Pro und demnächst aus das Panasonic Leica 9 mm f1.7.

Ich habe noch viel zu lernen und freue mich, hier im Forum, ggf. Antworten auf verschiedene Frage zu finden bzw. zu bekommen.

Liebe Grüße aus Köln
Frank

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 25. Mai 2022, 20:51

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und mit der G9 inkl. der Gläser.
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

phoenix66
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 13:58

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von phoenix66 » Donnerstag 26. Mai 2022, 06:17

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen aus Thüringen. Um die klärung deiner Fragen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da die G 9 weit verbreitet ist.

Gruß Martin, der keine hat.
Fuji S 1; Nikon P 900;Lumix G 81,
Linuxmint-20.3 cinnamon 64bit, Firefox

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“