Neuzugang: Gluehstrumpf

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
gluehstrumpf
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 11. September 2022, 14:38

Neuzugang: Gluehstrumpf

Beitrag von gluehstrumpf » Sonntag 11. September 2022, 14:46

Nachdem die Möglichkeiten mit der Smartphone- Kamera doch recht bescheiden sind, und ich lernen möchte bessere Fotos zu machen habe ich mir die TZ202 und das zugehörige Buch von von Frank Späth gekauft.
Das ist jetzt meine erste "gute Digitalkamera" und ich werde sicher einige Zeit brauchen bis ich mein Ziel mit den besseren Fotos erreicht habe.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“