Ich stelle mich vor

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Enzobora
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. November 2022, 16:00

Ich stelle mich vor

Beitrag von Enzobora » Montag 7. November 2022, 16:16

Hallo in die Runde,
ich heiße Lothar, bin 67 Jahre alt und ein Neuling im Bezug auf das fotografieren. Seit ca. einer Woche bin ich Besitzer einer TZ 91. Ich werde wohl in nächster Zeit so einige Fragen bezüglich dieser Kamera / Kamerabedienung haben, obwohl ich das sehr gute Buch "Kompakte für Kenner" vom Frank habe.

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20961
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Jock-l » Dienstag 8. November 2022, 21:06

... vor Fragen haben wir hier keine Angst ;)
Zuerst viel Spaß beim kennenlernen der Kamera und Technik und dann auch viel Spaß bei den ersten Einsätzen. Keine Angst wenn etwas nicht gleich umgesetzt wird ... gut Ding will Weile haben und wir haben alle so oder ähnlich angefangen ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

BerndP
Beiträge: 12551
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 15:24
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von BerndP » Dienstag 8. November 2022, 23:01

Herzlich Willkommen im Lumix-Forum, Lothar!