Danke an die Fachleute

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
axduwe
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Mai 2021, 14:48

Danke an die Fachleute

Beitrag von axduwe » Freitag 3. Februar 2023, 19:21

Hallo liebe Fachleute, hatte mit meiner FS1000 II auch das Blitzproblem (Blitzmenue nicht einstellbar) ...obwohl ich mit der Kamera schon 2 Jahre fotografiere.

Kurz im Forum gesucht und gefunden , Filtereinstellungen auf aus, wer kommt denn auf solche Einstellungen :-) ....

Deshalb Dank an die Fachleute hier die sich emsig kümmern, man lernt ja nicht aus.

Gruß vom Axel

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Danke an die Fachleute

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 8. Februar 2023, 20:36

... und das als erstes Posting im Forum, starkes Stück ! :D
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“