Hallo,
ich bin Delf aus Schleswig-Holstein und habe damals mit der Panasonic fz 1000 angefangen. Später dann die fz 2000 und seit vier Jahren dann im Vollformat bei der LUMIX S5 angekommen. Vor kurzem zusätzlich die 5D.
Film und Video ist von der Nutzung gleichwertig. Hauptsächlich Natur- und Landschaftsfotografie.
Beste Grüße
Auch neu hier
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Auch neu hier
... damit bist Du hier richtig 
Gefühlt gibt es mehr Beiträge zu Fotografie (oder ich lese da eher selektiv weil Video "nicht mein Ding" ist) aber es gibt immer etwas aufzuschnappen
Gefühlt gibt es mehr Beiträge zu Fotografie (oder ich lese da eher selektiv weil Video "nicht mein Ding" ist) aber es gibt immer etwas aufzuschnappen
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht