ich habe mir vergangene Woche eine neue GH2 mit 14-42 Objektiv gekauft. Auf der Suche nach Tipps und Anregungen bin ich hier gelandet und möchte es natürlich nicht versäumen mich vorzustellen.
Mein Name ist Patrick, bin Schwabe, der seit 99 in Berlin wohnt. In meiner Freizeit grille ich leidenschaftlich und das das ganze Jahr über...
Ich bin Selbstständig und produziere Image-und Eventfilme. Dies habe ich bisher mit meiner JVC GY-HM100 gemacht und werde dies auch in den meisten Fällen weiter machen. Da ich aber meine Image-und Produktfilme auf ein nächstes Level heben möchte, habe ich mir die Kamera gekauft.
Da ich eigentlich gelernter Cutter bin und mir das Drehen selber beigebracht habe, habe ich noch recht wenig Erfahrung, was den technischen und physikalischen Aspekt der Fotografie, bzw. des Filmes mit einem "Fotoapparat". Dies möchte ich natürlich lernen und neben einiger Bücher zu Thema hoffe ich eben auch, Euch hier mit ein paar Fragen löchern zu dürfen.
Nun werde ich mich erst einmal ein wenig hier umschauen und natürlich zu gegebener Zeit auch meinen ersten Erfolge hier posten. Bis dahin könnt Ihr ja auf meiner Seite schon ein bisschen schauen, was ich bisher gemacht habe.
Vielen Dank, dass Ihr das alles gelesen habt
Grüße Patrick