einen nettes hallo aus dem südwesten
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
einen nettes hallo aus dem südwesten
seit letzter woche nenne ich eine fz 150 mein eigen und bin ganz gespannt auf die möglichkeiten die man damit hat. meine interessen sind die naturfotografie / macroaufnahmen und insbesondere auch das videofilmen mit den neuen technischen möglichkeiten dieser fz. wohnort im südwesten, nahe der französischen grenze. bisher habe ich mit einer analogen nikon slr kamera und einer sony handycam gearbeitet. so, jetzt habe ich nur noch ein gerät mit zubehör mit mir rumzuschleppen. ob das mal gut geht - mal sehen. auf jeden fall freue ich mich auf ihre interssanten tipps und beiträge in diesem forum. beste grüsse walter
Re: einen nettes hallo aus dem südwesten
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Walter, herzlich wilkommen im Forum, die technischen Möglichkeiten der Kamera voll
auszuschöpfen wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber derweil bist Du mit der FZ150
hier ja gut aufgehoben. Gruß Bernhard
auszuschöpfen wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber derweil bist Du mit der FZ150
hier ja gut aufgehoben. Gruß Bernhard
Hallo Walter,
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Lithographin