Ich habe die Neue Lumix FZ150 im 14 April nach langer Wartezeit und nur 1 Woche vor dem Canada Urlaub bekommen. Meine vorige Kamera war die
Lumix ZF 24. Bisher habe ich nur mit der iA fotografiert. Nun habe ich das neu erschienene Buch von Frank Späth dazu bekommen.
Nachdem ich meine Einstellungen nach dem Buch vorgenommen habe und ein bißchen probiert habe, war plötzlich das Aufn.Feld nicht mehr da.
Mein Versuch, die Kamera in den Verkaufszustand zurück zu versetzen, machte er nicht. Nur die Uhrzeit, Sprache und einige Einstellungen also alles
noch einmal. Leider, obwohl das Aufn. Feld aktiviert ist, zeigt es sich nicht mehr.
Was mache ich falsch......ich bin noch 4 Monate in Canada und habe nur ab und zu Internet. Freue mich über jede Hilfe.....
Danke Nati
absoluter Neuling aus Hamburg
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: absoluter Neuling aus Hamburg
Hallo Nati (Nati1945)
Damit du möglichst schnell eine Antwort bekommst musst du deine Frage unter «Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe» als «Neues Thema» formulieren. (Ich selbst kenne die FZ150 nicht.)
Viel Erfolg wünscht
Peter
Damit du möglichst schnell eine Antwort bekommst musst du deine Frage unter «Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe» als «Neues Thema» formulieren. (Ich selbst kenne die FZ150 nicht.)
Viel Erfolg wünscht
Peter
G3, G PZ 14-42/F3.5-5.6, G 14/F2.5, G 20/F1.7, G 100-300/F4.0-5.6
Re: absoluter Neuling aus Hamburg
Hi Nati
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß