Hallo,
seit einiger Zeit lese ich mit und habe mich nun angemeldet. Meine Lumix-Biografie: die G1 war ein Elektromarkt-Notkauf am Tag vor einer längeren Reise - am Ort hier gibt es kein gescheites FotoFACHgeschäft. Nur ein „Digitalatelier“, Hochzeitsfotografen und Bilderrahmenhändler. Später wurde ich (gut gemeint aber überflüssig) mit einer G2 beschenkt. Seither also Lumix. Mit den Kameras bin ich soweit ganz zufrieden, keine Investitionspläne. Auch wenn sich der Spieltrieb gelegentlich meldet.
Investiert habe ich in einen wirklich erstklassigen Drucker und eine wirklich erstklassige Bildbearbeitung. Und ich investiere weiter in schönes Papier und vernünftige Tinte. Das ist gescheiter als eine dritte Kamera - leider auch deutlich teurer. Würde ich aber so wieder machen, das hat sich für mich wirklich gelohnt.
Ich freue mich über und auf diese nette, kenntnisreiche Runde -
für heute einen Gruss aus OWL von
Anton Sassenberg
G1, G2, 14-45, 14-42, 14-140, Zuiko Makro 35, das ich nicht wieder kaufen würde.
Guten Tag !
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Re: Guten Tag !
Guten Tag Anton, es grüßt dich ein Antonius 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Hi Anton
Willkommen im Forum
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge