Ein Sonniges Hallo aus Stralsund

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Ti-Na

Ein Sonniges Hallo aus Stralsund

Beitrag von Ti-Na » Sonntag 16. September 2012, 09:44

Guten Tag liebe Leuts :D

Ich bin Tina bin 30 Jahre alt und habe mir zu meinem 30 Geburtstag den Traum erfüllt .. ich bin Besitzer eine Lumix FZ 48 :) Ich bin ein Blutiger Neueinsteiger .. die letzten 12 Jahre habe ich nur mit Normalen Diggicams Fotosgemacht !!

Jetzt will ich vieeeeeel vieeeeel Lernen und so schöne Bilder machen das es mich von den socken haut .. da habe ich also noch einen schritt zu Meistern !!

Meine Lieblingsmotive sind Kinder , ich habe eine Tochter von 4 Jahren und mein Sohn soll im Dezember kommen bis dahin wollte ich mich etwas mit Cam befassen und die besten Tricks kennen !!

Ich freue mich um jeden Tipp und bin über Hilfe sehr Dankbar !!

Mfg Tina

basaltfreund
Ehrenmitglied

Re: Ein Sonniges Hallo aus Stralsund

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 16. September 2012, 10:27

Hallo Tina, herzlich willkommen hier im Forum und sonnige Grüsse aus der Eifel!!
...und jetzt schon der erste Tipp: wenn du viiiiiel lernen willst besorg dir die Fotoschule von Frank!! ;)
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Ti-Na

Re: Ein Sonniges Hallo aus Stralsund

Beitrag von Ti-Na » Sonntag 16. September 2012, 10:33

Das Buch http://www.amazon.de/gp/product/3941761 ... KAKR8XB7XF" onclick="window.open(this.href);return false;

Das habe ich schon bei Amazon im Warenkorb .. :D

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“