Servus aus München

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
thomaslotterer
Servus aus München

Beitrag von thomaslotterer » Montag 24. September 2012, 19:36

Servus Gemeinde!

In der Vergangenheit habe ich mit "Knipsen", zuletzt Panasonic Lumix DMC-FX10, und "Camcorder", zuletzt Medion MD 9090, das Familiengeschehen festgehalten. Die Knipse hat seit einem Sturz einen Sprung in Display. Bandwechsel und spulen beim Camcorder ist nicht mehr zeitgemäß. Nachfolger mussten her. Mit der Panasonic DMC-GH2 mit 14-140mm Objektiv wollte ich im November 2011 beides vereinen, die Bildqualität verbessern und neue Möglichkeiten ausschöpfen. Fast ein Jahr kämpfe ich nun als blutiger Anfänger im Bereich außerhalb vollautomatischer Einstellungen und fester Objektive und irgendwie verliere ich den Kampf meist. Daher bin ich jetzt dem Forum beigetreten in der Hoffnung, von Experten zu lernen und die eine oder andere Erleuchtung zu erfahren. Ich hoffe, ihr könnt ein paar doofe Fragen vertragen.

Grüße aus Karlsfeld bei München

Lili
Re: Servus aus München

Beitrag von Lili » Montag 24. September 2012, 19:53

Na dann, herzlich willkommen und liebe Grüße aus Gröbenzell nach Karlsfeld.

Lili
Bild G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“