Hallo zu später Stunde!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Mordanius

Hallo zu später Stunde!

Beitrag von Mordanius » Montag 1. Oktober 2012, 22:58

Hallo an alle Mitglieder, Admins, Moderatoren und "Macher" dieses Forums!

Ich habe mich hier angemeldet, um über meine neue Kamera FZ150 zu berichten, Fragen zu stellen und irgendwann auch mal soweit zu sein,
um hier "fachsimpeln" zu können. Auch vor dem Kauf dieser Kamera ist mir dieses Forum durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
der einzelnen Mitglieder aufgefallen.

Die FZ150 ist meine erste semi-professionelle Kamera und ich freue mich jeden Tag auf die Nutzung. Noch nie habe ich so viel und so interessiert fotografiert :-). Davor habe ich mit Standard Kompaktkameramodellen der Marken Sony und Canon im Automatik-Modus "geknipst"...

Doch mit der Zeit wollte ich einfach mehr und mehr in die Fotografie einsteigen und habe mich zum Kauf der Lumix FZ150 entschlossen.
Da dies aber auch immer eine Frage des Geldes ist, hat sich der Kauf bis vor Kurzem nicht realisieren können und viel Zubehör habe ich leider
auch noch nicht. Einzig einen zweiten Akku und ein Schutzfilterglas habe ich mir dazu bestellt.

Leider noch blutiger Anfänger, hoffe ich auf regen Kontakt und das ein oder andere Mal auch auf Eure Hilfe!

Vielen Dank für die Möglichkeit hier im Forum aktiv sein zu dürfen!

MfG
Steffen

grinsinnelins
Ehrenmitglied

Re: Hallo zu später Stunde!

Beitrag von grinsinnelins » Dienstag 2. Oktober 2012, 06:53

Hallo Steffen, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner FZ150
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Lili
Re: Hallo zu später Stunde!

Beitrag von Lili » Dienstag 2. Oktober 2012, 06:56

Hallo Steffen,

Unmögliches wird hier sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger :lol:

Herzlich willkommen im Forum.

Lili
Bild G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“