Seite 1 von 1

Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 12:51
von ewosch
wir (meine Frau und ich) fotografieren schon lange mit Lumix, auch mit Ixus
für den schnellen Schuß zwischendurch. Meine LZ5 ist mir im Urlaub leider hingefallen und reparaturbedürftig, lohnt sich wahrscheinlich nicht. Da mir die Nachfolgemodelle alle zu groß sind, hab ich jetzt eine gebrauchte über ebay gekauft.
Ich war überrrascht, wie wenig FZ5 angeboten wurde.
Bin auf das Forum aufgrund einer technischen Frage gestoßen, die ich jetzt gleich poste.

Wo ist eigentlich die Signatur-Einstellung ? Habe ich im pers. Bereich nicht entdeckt,
aber ich bin sowieso blind wie ein Maulwurf (sagt meine Frau)
Objektive Grüße
Wolfgang

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 12:59
von Lenno
Bin mir nicht sicher, aber kannst du damit vielleicht dein Name als copyright Vermerk gleich in die Exifdaten deines Bildes schreiben lassen.?