Soll ich die Optik mit der Kamera anbieten oder doch lieber als kostengünstiges BackUp behalten? Behalte ich das Teil, liegt es 2 Jahre ungenutzt rum - verkaufe ich es, hätte ich bestimmt in den nächsten 6 Monaten Verwendung dafür
14-45 behalten oder verkaufen?
14-45 behalten oder verkaufen?
Am Wochenende möchte ich meine GH2 verkaufen. Ich hatte im letzten Dezember beim Kamerakauf direkt das 14-45 mitbestellt. Was soll ich sagen, das 14-45 ist sehr gut (das 12-35 ist nur ein ganz klein wenig besser) und absolut sauber zentriert. Das einzige Manko der Optik ist die Lichtstärke.
Soll ich die Optik mit der Kamera anbieten oder doch lieber als kostengünstiges BackUp behalten? Behalte ich das Teil, liegt es 2 Jahre ungenutzt rum - verkaufe ich es, hätte ich bestimmt in den nächsten 6 Monaten Verwendung dafür
-
flying-meikel
Re: 14-45 behalten oder verkaufen?
Tja, so ist das. Was mann macht, macht mann falsch
Was sollen wir dir da raten ?
Was sollen wir dir da raten ?
Hallo Dinozzo!
Ich weiß, das gehört nicht hierher aber schick mir doch mal eine PN was Du für das Objektiv haben möchtest.
Irgendwie liebäugele ich mit dem Ding.
Ich weiß, das gehört nicht hierher aber schick mir doch mal eine PN was Du für das Objektiv haben möchtest.
Irgendwie liebäugele ich mit dem Ding.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- jackyo
Hi Dinozzodinozzo hat geschrieben: Behalte ich das Teil, liegt es 2 Jahre ungenutzt rum -
Sehe ich auch so. Verkaufs dem Jens für einen fairen Preis, denn hast Du einen Zustupf für irgend eine lichtstarke Brennweite ausserhalb des 12- 35 mm Bereichs...
Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo
jackyo
- seefew
- Wohnort: derzeit Klein-Winternheim RP, orginal aus Rosenheim Bayern
Wenn Du die Brennweiten von 36 bis 44 nicht unbedingt brauchst,
Handle mit Jens nen vernünftigen Preis aus,
und nimm das Geld als Anzahlung für das
M.Zuiko 1.8 / 45mm
Dann hast Du und Jens was davon.
Grüße
seefew
Handle mit Jens nen vernünftigen Preis aus,
und nimm das Geld als Anzahlung für das
M.Zuiko 1.8 / 45mm
Dann hast Du und Jens was davon.
Grüße
seefew
GH3, F007014, M.Zuiko 45mm, VS014140, FS100300, BGGH3, FL360L
I was there: my Trips Fotoalben auf Flickr
http://www.seefew.de
Das habe ich gerade hier im Forum verkauft, ich bleibe beim 50 mm Makro.seefew hat geschrieben: und nimm das Geld als Anzahlung für das
M.Zuiko 1.8 / 45mm
Vielleicht lacht mich noch das 75 mm an
- seefew
- Wohnort: derzeit Klein-Winternheim RP, orginal aus Rosenheim Bayern
Mich würd´s ja anschreien von wegen "Nimm mich!";dinozzo hat geschrieben:Vielleicht lacht mich noch das 75 mm an
Aber ich muss momentan bisschen Kontojounglage machen, weil auch
der Urlaub ansteht und die Rente nicht so üppig ist, dass alles auf
einmal geht. Aber irgendwann schreit´s zu laut
Grüße
seefew
GH3, F007014, M.Zuiko 45mm, VS014140, FS100300, BGGH3, FL360L