Abstimmung I (Silvesterfoto f. Wochenkalender)

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.

Wähle deinen Favioriten für das 1.ste Kalenderbild 2014

Umfrage endete am Samstag 5. Januar 2013, 19:51

Bild 1
1
3%
Bild 2
14
47%
Bild 3
1
3%
Bild 4
0
Keine Stimmen
Bild 5
1
3%
Bild 6
0
Keine Stimmen
Bild 7
1
3%
Bild 8
1
3%
Bild 9
4
13%
Bild 10
7
23%

Abstimmungen insgesamt: 30

lurowa
Re: Abstimmung I (Silvesterfoto f. Wochenkalender)

Beitrag von lurowa » Sonntag 6. Januar 2013, 17:14

Warum ich zu den 9/10 "nur-Guckern" gehörte:
Bin leider so ein Last minute Heini und war erst knapp 30 Minuten vor Mitternacht im Wahllokal, wusste nicht, dass der Samstag schon um 19:51 enden würde :(
Immerhin kam mein Bild beim Herbst-Wettbewerb noch rein, trotz 3-Minuten-Verspätung :P
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche

Lenno

Beitrag von Lenno » Sonntag 6. Januar 2013, 17:16

Bei einer Abstimmung kann ich keine genaue Uhrzeit festlegen, nur Tage, und wenn ich um 19:00 Uhr starte,
dann endet es auch wieder um 19:00 Uhr. ;) Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...

Gerti

Beitrag von Gerti » Sonntag 6. Januar 2013, 22:59

valokuva hat geschrieben:Hallo Robert,
lurowa hat geschrieben:Die Bilder mit den meisten Stimmen gefallen auch mir sehr. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum dieses tolle Bild von Andreas1 (Meran) so wenig Stimmen erhalten hat.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Überhaupt war ich, nachdem ich diese Woche das erste Mal ;) meinen Monitor kalibirert habe, total begeistert, als ich nochmal durch den Silvester-Thread gegangen bin. Neben dem Meran-Foto möchte ich auch noch dieses Nachtpanorama von Wien :!: (Gerti) erwähnen. Und von den Lichtern und der Schärfe sind viele andere auch spitze.
Das mit dem Meran-Foto erklär ich mir so: geniales Foto, selbst wenn man das Feuerwerk ausblendet. Für den Kalender fiel die Wahl wohl auf ein Bild, in dem das Feuerwerk die Hauptrolle spielt.
lurowa hat geschrieben:Auch merkwürdig: fast 300 mal ist die Bilderübersicht betrachtet, aber nur 1/10 haben eine Stimme abgegeben!
(Sorry, leider gehöre auch ich zu den 9/10)
Na, dann kannst Du uns ja vielleicht eine Antwort darauf geben. ;)

Lg, valokuva
hallo valokuva,
da du mein foto erwähnt hast, möchte ich auch etwas dazu sagen!
mein foto ist eine fotomontage, wie bei lenno auch, aber mein feuerwerk ist echt und das kann ich auch beweisen!

bedanken möchte ich mich noch bei dem edlen spender des einen punktes, den ich bekommen habe!

MEINEN punkt habe ich an die nr. 2 avaiable vergeben!
liebe grüße, gerti Bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAMERA: Lumix DMC-T25, Lumix FZ150
Bildbearbeitungsprogramme: PhotoFiltre, PhotoImpact X3, Adobe Photoshop Elements 10

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“