Beschwerde über LG Smartphone Foto!

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Janer

Beschwerde über LG Smartphone Foto!

Beitrag von Janer » Dienstag 10. Dezember 2013, 18:17

Mensch Jungs,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone, bin dann über das LG gestolpert und musste köstlich lachen, wo ich das Foto gesehen habe und den Kommentar dazu.
Also wirklich, die Kamera taugt sowieso nichts, aber so erst recht nicht.... :lol:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/ ... alImages=7" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Lichter sind an der Gardine total ausgefressen, und am Player ist noch gut Zeichnung zu sehen...
Was erwartet er für eine Dynamik von einem Sensor der in einer Handy Kamera eingebaut ist?! :o

Gruß Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC

mein flickr

jackyo
Re: Beschwerde über LG Smartphone Foto!

Beitrag von jackyo » Dienstag 10. Dezember 2013, 18:27

Hi Jan

Naja, es gibt Leute die hier mit echt teuren Kameras schlimmere Bilder einstellen...

Grüsse ;)
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Valentino

Beitrag von Valentino » Dienstag 10. Dezember 2013, 18:53

Ganz ehrlich, ich bin immer wieder erstaunt über die Bilderqualität meines Smartphones (Samsung) und von den Iphones. Was sie aus dem Miniaturchip rausholen ist wirklich manchmal verbüffend. Damit ist natürlich nicht das verlinkte Bild gemeint.

x-DIABLO-x

Beitrag von x-DIABLO-x » Dienstag 10. Dezember 2013, 19:42

Dazu kann ich nur sagen, ich habe genau dieses Handy :), das die Cam für mich nicht das Ausschlaggebende war, da ich schon im Vorfeld mich informiert habe das die Cam relativ besch...e Bilder macht. Wer etwas bessere Fotos haben will sollte sich dann wenigstens ne Kompakte holen die um einiges günstiger sind, auch wenn Samsung und Veräppelphon auf den ersten Blick recht gute Fotos machen (meist eh nur für Facebook), ins Detail gegangen sieht man schon die Unterschiede.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Janer

Beitrag von Janer » Dienstag 10. Dezember 2013, 19:58

@x-DIABLO-x, wie bist zufrieden mit dem LG? Bin am überlegen ob das LG oder doch das S3. :roll: :?:

Gruß Jan
OM-D E-M1 MarkII, EM5 MarkII,Zuiko f1.8 25mm,Zuiko f1.8 45 mm, Zuiko f1.8 75mm, f2.8 12-40mm, f2.8 40-150mm + TC14, f4 12-100mm, Lumix f4 7-14mm
Metz 52/Yongnuo 560III + Yongnuo YN560-TX
Lightroom CC

mein flickr

x-DIABLO-x

Beitrag von x-DIABLO-x » Dienstag 10. Dezember 2013, 20:54

Also ich hab meins jetzt nen gutes Jahr, damals war für mich entscheidend, der Prozessor/Arbeitsspeicher, die Bildschirmgröße und der Preis war da die Hälfte vom S3, im großen und ganzen bin ich damit zufrieden, es arbeitet schnell kaum Ruckler, griffiger als das rundgelutschte S3 und wenn man draußen ist und die Sonne scheint kann man auf dem LG noch alles lesen und erkennen beim S3 ist der Bildschirm fast schwarz, konnte es bei ner Freundin vergeleichen, einziges Mango is der Akku der kann schnell leer sein, ist beim S3 was besser. Am besten beide bei Amazon bestellen dann kannst du sie für dich 14 Tage vergleichen, und zur Not beide oder doch nur noch eins zurück schicken.
Gruß Sven

Lumix G70/ Lumix GX80/ G-Vario 14-42/ G Vario 45-150/ G Macro 30 mm/f 2,8/ Leica DG Summilux 15 mm/f1,7 / Carbon Stativ K&F Concept® Bearbeitung: Photoshop CC 2018/WACOM Intuos

Onkel Uwe

Beitrag von Onkel Uwe » Mittwoch 11. Dezember 2013, 13:59

Also ich erwarte von einer Kamera eines Hades keine Wunder. Ich hab zb. das HTC One und die Fotos sind herzeigbar. Allerdings erwarte ich keine High End Ergebnisse. Das Teil ist zum knipsen Ok, zum ernsthaften fotografieren nehme ich aber einen richtigen Foto.Wenn man bedenkt, daß ein gutes Objektiv soviel kostet wie ein Smartphone, ist das doch OK.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“