What can you do for me? by R∂lf Κλενγελ, on Flickr
Normalerweise startet der FlickrTag irgendwann ca. 5 Uhr... ab dann gibt es die neues Explores. Es ist aber so dass den ganzen Tag über noch Bilder nachträglich rein kommen und andere dafür raus fliegen. Das nenne ich dann zumindest "late" Explore - weil nicht von Anfang an dabei. Im Gegensatz zum "backdated" Explore - dann kommst sogar erst am nächsten Tag oder kurz vor Ende? rein. Dann hast Du idR zwar noch viele Views aber kaum likes gegenüber einem normalen Explore.Slayer hat geschrieben: Aber was ist denn ein "Late-Explore"?
mal gespannt, ob wenigstens der Nikolaus zu Dir kommt!Bine2007 hat geschrieben:Hallo, ich habe gerade diesen Thread entdeckt. Hatte ihn glatt übersehen. Gratulation allen zu den Fotos in Explore. Peter, Maico und David ihr seit nicht allein, ich hatte auch noch nie ein Foto im Explore. Habe es inzwischen aufgegeben. Im Explore sind ja wirklich schöne Fotos, aber auch welche wo man sich überlegt wie die da hin kommen. Es freut einem natürlich, wenn ein Foto dort landet und auch ich würde mich darüber freuen. Aber wenn es nicht sein soll, so kann ich auch damit leben.