das war aber eine nette Überraschung!

Und herzlichen Glückwunsch auch an die neuen Erfolge der Lumixer. Wenn das so weitergeht, wird sich Flickr was ausdenken müssen oder ihren Explorer einfach umtaufen in Lumix-Explorer

Lg Matthias
Ok, nicht richtig gelesen, beruhigt mich jetzt doch etwasMein Testbild war das Eichhörnchen und nicht das Bild vom Amazonas.
Na gut, dann mach ich mal vorläufig weiterAber keines meiner Bilder sollte dich bewegen ein neues Hobby zu suchen!
---tut mir leid, habe versehentlich 2 Bilder bei flickr in der neuen Explorer-Gruppe gelöscht (statt mehrere 1000 Klicks, waren nur noch 247 zu sehen, komisch), das löschen hatte leider zur Folge, dass die Bilder statt nur in der LumixExplorer-Gruppe im gesamten Explorer gelöscht sind, also auch die Links hier nicht mehr klappen. Sorry, tut mir leid! Gruss Lotharlomix hat geschrieben:hallo, meine Explorer-Bilder sind dafür gut, das andere User sagen: "Das kann ich auch !"
Ich nehme das auch nicht ernst, lächle über dieses plötzliche Interesse am Bild und freu mich drüber. That´s all!
Da ich keinerlei Konkurrenzdenken mehr besitze (Rentner), ist das eigentlich doch nur ein Spässchen!![]()
Libelle im Flug-endlich-Herbst-Mosaikjungfer by lo go, auf Flickr
Bruchpilot by lo go, auf Flickr
Also ich denke, Du lädst Deine Fotos jetzt einfach hoch. Sonst haben die Admins zuviel zu tunBjörn hat geschrieben: Darf man seine Explores jetzt selbsttätig der Gruppe hinzufügen oder nur mit Admineinladung?
Willst Du Dich vor der Arbeit drückenSonst haben die Admins zuviel zu tun