https://www.officiallittlebigcity.com/berlin/
LG, Hannelore

Achso, wenn das erst seit einer Weile so ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich da bislang noch nichts davon gehört habe. Wegen dem Restaurant habe ich jetzt auch nochmal geschaut, der Ausblick vom Sky Gourmet ist ja wirklich auch der Hammer!pfau hat geschrieben: ↑Samstag 13. April 2019, 21:19Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die Spotterlöcher in Hörsching erst vor relativ kurzer Zeit angebracht. Es soll diesbezüglich mehrere Anfragen gegeben haben und deswegen hat man sich dort darum gekümmert. Und ja, es gibt dort die Möglichkeit, in der Mittagspause essen zu gehen. Wobei es vom Restaurant aus ebenfalls eine Aussicht auf den Flugplatz gibt.
Das sieht fabelhaft aus, ich muss mal schauen, wie das eventuell mit einer Anreise klappen könnte.
Ach ich denke das ergeht doch jedem, der nicht nahezu jede Minute seines Lebens im Internet unterwegs ist, so. Ich auch lerne fast täglich etwas Neues dazu und teils auch Dinge, die älter als die Spotterlöcher sind.dunkelkammer hat geschrieben: ↑Sonntag 28. April 2019, 18:39Achso, wenn das erst seit einer Weile so ist, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich da bislang noch nichts davon gehört habe. Wegen dem Restaurant habe ich jetzt auch nochmal geschaut, der Ausblick vom Sky Gourmet ist ja wirklich auch der Hammer!pfau hat geschrieben: ↑Samstag 13. April 2019, 21:19Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die Spotterlöcher in Hörsching erst vor relativ kurzer Zeit angebracht. Es soll diesbezüglich mehrere Anfragen gegeben haben und deswegen hat man sich dort darum gekümmert. Und ja, es gibt dort die Möglichkeit, in der Mittagspause essen zu gehen. Wobei es vom Restaurant aus ebenfalls eine Aussicht auf den Flugplatz gibt.