Der Kostendruck bei diesen Leuten ist nicht unerheblich.
Zumal die Preise ja fast immer im freien Fall sind.
Ohne cashback kauft ja heute schon kaum noch jemand etwas.
Und Rabatte Rabatte ich kanns schon nicht mehr hören.
Also die ware muß schnell wieder raus. Da kannman nicht lange kukken und auch noch vielleicht Reparieren.
Schnell weg das teil.
Was mich stört an diese Malaise isr
Du opferst Zeit und Nerven, Machst permanent Notizan wann was wo passiewrt ist.
Und Belegfotos.
Und Telefonierst.
Mich nervt der ganze Zores mehr und mehr.
Die schönste Frage ist immer "Haben sie auch einen Kassenbeleg?"
Das Teil gabs aber nur in diesem einen Laden. Die Verkäuferin konnte sich an mich erinnern.
Ohne Beleg können wir leider nichts machen.
Und Tschüß.
Keine Chance.
mpb - negative Erfahrungen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 1247
- Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33
Re: mpb - negative Erfahrungen
Sehe ich auch so.
Wenn es eigene Unsicherheiten gibt, ob die Funktion vorstellungsgemäß sein wird, unbedingt auf Rückgabe-Möglichkeit schauen.
mfG schwarzvogel
Re: mpb - negative Erfahrungen
Aber ja doch!
Die Verkäuferin ist falsch informiert.
https://www.stern.de/wirtschaft/news/ku ... 77480.html
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr