Schwertransporter
Re: Schwertransporter
Da wär ich auch nicht ohne zu fotografieren vorbeigekommen, Erwin!
Gewagtes Unterfangen...
Wieviel PS hatte der stärkste Motor einer Ente?
28?
Ich googel jetzt nicht, aber, es waren nicht viele.
Und warum parkt das Gespann auf der "falschen" Seite?
Verrät die Aufschrift auf den Türen etwas über die Haltung des Besitzers (ich kann das 1Wort nicht lesen)?
Das ist jedenfalls ein Exotenbild!
Gewagtes Unterfangen...
Wieviel PS hatte der stärkste Motor einer Ente?
28?
Ich googel jetzt nicht, aber, es waren nicht viele.
Und warum parkt das Gespann auf der "falschen" Seite?
Verrät die Aufschrift auf den Türen etwas über die Haltung des Besitzers (ich kann das 1Wort nicht lesen)?
Das ist jedenfalls ein Exotenbild!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Die kleine Kante mit Reflexionen ... das ist gut aufgenommen !
Jetzt noch ein Bild vom Besitzer, ich glaube das wäre was für eine gute Bildreportage- nicht dieses komische Blatt sondern eine in Bildern angelegte Reportage ...
Jetzt noch ein Bild vom Besitzer, ich glaube das wäre was für eine gute Bildreportage- nicht dieses komische Blatt sondern eine in Bildern angelegte Reportage ...

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Für mich lautet die Aufschrift: Social Distortion
Und Google hat dazu viele Infos.
SG
Hans
Und Google hat dazu viele Infos.
SG
Hans
Danke euch Dreien.
In der Tat Jürgen, ich hatte schon vorher ein Foto ohne diese Reflexion aufgenommen, bis mir das dann doch aufgefallen ist.
Also noch ein Foto mit gemacht, hat sich doch offensichtlich gelohnt.

In der Tat Jürgen, ich hatte schon vorher ein Foto ohne diese Reflexion aufgenommen, bis mir das dann doch aufgefallen ist.
Also noch ein Foto mit gemacht, hat sich doch offensichtlich gelohnt.