Tierportraits - offen
Re: Tierportraits - offen
Trifft den Ursprung des Fadens!
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Die Gänseporträts gefallen mir. Gänse sind überhaupt ganz besonders.
Leider habe ich keine Gans, nur ein "Ninchen".
nommnommnomm by Gschloesslbauer, auf Flickr
Leider habe ich keine Gans, nur ein "Ninchen".

Immer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300
... leider immer wieder nicht beachtet wird. Schade eigentlich.....
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
Da fällt mir gerade ein, in wenigen Wochen bin ich auf dem Land... und meine Schwester hat wohl über dreißig Karnickel. Da muß doch eines mit ebenso schönem Kopf wie in Deinem Bild darunter sein

Edit: Ein paar haben farbige Augen, damit muß eine bestimmte Linse mit zur Familie ...

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Nicht nachmachen, eigene (Tier-) Kreativität entwickeln. Du kannst es z. B. Auge in Auge mit Hasen versuchen.
Horst

Horst
Handliche Kameras