Aber jeder macht sich doch Gedanken über ein Foto - allemal über den Zusammenhang mit Zentralafrika in Äquatornähe. Aber dass ein Zusammenhang mit einer Flagge bestehen könnte, ist doch sehr weit hergeholt...
Hat nicht auch die Flagge von St. Vincent diese Farben?
Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Veli Grüess ,
Niklas
Niklas
Ja!

Jetzt müsste ich etwas lernen...
Horst
Handliche Kameras
Niklas, ich war verwundert, weil Gabun ein Staat in Afrika ist. Wie ist Horst drauf gekommen ?
Da wollte ich warten... bis er es erklärt. Und wahrscheinlich trauten sie Andere auch nicht vor
Bernd, der Flieger in meinem Bild- der hätte meines Erachtens nicht über diese Flugroute fliegen dürfen, zu nah am parlamentarischen Viertel (auf Erden heißt es "Bannmeile"). Meine Überlegung, Stau am BER und daher weite Warteposition/ Schleife...
Da wollte ich warten... bis er es erklärt. Und wahrscheinlich trauten sie Andere auch nicht vor

Bernd, der Flieger in meinem Bild- der hätte meines Erachtens nicht über diese Flugroute fliegen dürfen, zu nah am parlamentarischen Viertel (auf Erden heißt es "Bannmeile"). Meine Überlegung, Stau am BER und daher weite Warteposition/ Schleife...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht