Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Re: Gerne offen: Allerweltsbild, aber...
Wo hast Du den auf dem Dach liegenden Tesla fotografiert....
Horst
Horst
Handliche Kameras
1. bei den weißen Hochhäusern an der S -Bahn Haltestelle Thesdorf
2. einfache Funktion der Bildbearbeitung: "drehen"
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
- oberbayer
- Ehrenmitglied
Sehr passendes Bild zum Karsamstag!!!
Gruß aus Bayern
Herbert
G9, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, 7Artisans 50mm f0,95
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Herbert
G9, FZ1000, FZ38, LX100, Leica 10-25 f1.7 & 42,5 f1.2 & 100-400 F4-6.3
M.Zuiko 60/f2,8 Macro, 40-150 2.8 PRO, Olympus PEN E-P1, Yi Technology M1 ,Yi 42.5 F1.8 Macro, 7Artisans 50mm f0,95
Leica IIIc, Leica R4 u.a.
mein-flickr
Düster, düster…
Gruß Bernd
- videoL
- Ehrenmitglied
Foto des Tages
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Das Bild ist wie es ist, ich denke ein bisschen tieferer Aufnahmepunkt hätte im Hintergrund die Dächer verdeckt, das Kreuz und flankierende Bäume mehr über die Landschaft thronend dargestellt.
Sowas fällt meist erst hinterher auf, wenn der Tagestrubel abgefallen ist.
Sowas fällt meist erst hinterher auf, wenn der Tagestrubel abgefallen ist.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Ich danke Euch!
Bernd, das Dunkle ist Original-Helligkeit und passte zu meinem Samstagsgefühl.
Jürgen, das passt schon so. Ich wollte die Landschaft nicht hinter dem Kreuz zurückstellen, deswegen habe ich ihr auch rechts im Bild viel Raum gegönnt.
Horst
Bernd, das Dunkle ist Original-Helligkeit und passte zu meinem Samstagsgefühl.
Jürgen, das passt schon so. Ich wollte die Landschaft nicht hinter dem Kreuz zurückstellen, deswegen habe ich ihr auch rechts im Bild viel Raum gegönnt.
Horst
Handliche Kameras
Verbindung von Architektur und Natur (und Kunst) in Herrenrieden.

Horst

Horst
Handliche Kameras
Wenn man da im Sommer die Blümchen gießen möchte hat man Ausdauer mitzubringen.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Hier blieb ich stehen weil ich mir das kräftige Rot nicht erklären konnte. Was über Winter an Bäumen oder Sträuchern hing ist braun oder verdorrt, jedoch nicht rot. Und die Form des unteren Teils, erinnerte ein wenig an Granatapfel...
Kennt das Wer vielleicht ?

Kennt das Wer vielleicht ?

Evtl eine Art Wild-/Zierapfel mit am Baum vertrockneten Früchten? Evtl auch von Rotfäule befallen??
Immer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300
Malus floribunda ?
Gruß Bernd
Nichts für Leute mit Platzangst 
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22