Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Re: Oldtimer (Autos, Motorräder, Fahrräder ..) offener
Hatten solche Oldies im Original solche Auspuffe?
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
- derfred
Offenbar ja. Wenn ich bei Google Austin Seven Ulster eingebe, kommen reichlich Bilder von verschiedenen Fahrzeugen, alle mit diesem Auspuff.
Eigentlich bin ich mal wieder hier hier gelandet, weil ich gestern auch einige Oldtimer aufgenommen habe. Zuerst habe ich ältere Beiträge nachgelesen und bin dabei auf die Göttin gestoßen:

Die Göttin gab es auch als Kombi, konnte in dieser Version aber weder schwimmen noch fliegen. Diese Bilder sind mit einer Lumix G70 aufgenommen.

Peter
Fliegen? Mir nicht bekannt - Aaaber schwimmen konnte sie (jedenfalls eine). Bitte die Qualiät der Bilder entschuldigen, die habe ich vor 45 Jaren nicht mit einer Lumix aufgenommen, sondern irgendwo am Deich von Nordstrand mit einer Pentax ME Super.

Die Göttin gab es auch als Kombi, konnte in dieser Version aber weder schwimmen noch fliegen. Diese Bilder sind mit einer Lumix G70 aufgenommen.

Peter
Sorry, ich habe zu spät gemerkt, dass ich in picr eine falsche Einstellung hatte und die Bilder dadurch sehr klein ausgefallen sind. Hier nochmal die gleichen Bilder in der richtigen Größe. Vielleicht kann ein Admin die Links im ursprünglichen Beitrag ersetzen?
Peter

Peter

Citroen 2 CV
Eine richtig gut erhaltene Ente, vor knapp 2 Wochen in Garding.
G9 mit Leica 12-60
Gruß Bernd