Das denke ich auch, sehr schöne Vielfalt
Herberts Wirbelbild stachelte ein freihändiges Pano bei mir an, als ich am Sonntag im Tiergarten umherging... Blick auf den Berliner Hbf, links am Cube beginnend bis rechts zur von Bäumen versteckten Gleisüberdachung (das wurde 2006 unter Mehdorn schnell fertiggestellt, einige Meter der Glasüberdachung fehlen an den Enden. Da die Glasteile beschafft waren, sind sie im Ostbahnhof lagernd, eingemauert- wenn mal in Zukunft der Hbf renoviert würde, könnte man das Aufgeschobene nacjholen...

)
Hier die
größere Datei (die kleinere Bilddatei als Anzeige was zu sehen wäre; Wen es nicht interessiert der spart sich den Klick

).

Aus der Hand aufgenommen, noch nicht mal Zeit die Kamera richtig einzustellen wie sonst auf "M"- von links rannte ein Hund so groß wie ein Schwarzbär befreit von der Hundeleine in das kommende Bild, daneben ist Weiteres fehlerhaft. Der rote Bus das sicher auffälligste Detail

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l

Mehr Lametta ist da nicht

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!