Große und kleine Hunde, offen
Re: Große und kleine Hunde, offen
Für manche ist sowas aber Teilhabe am sozialen Leben in der Umgebung... alterschwache/kranke Hunde, die so nochmal ins Revier kommen.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Mehr Lametta ist da nicht

Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Ich habe ein Halterin freundlich auf ihren Hund angesprochen und sie so nebenbei zu seinem "Anzug" (den ich eigentlich lächerlich und überflüssig finde) befragt. Sie hat mir durchaus logisch und nachvollziehbar die gesundheitlichen Gründe dazu erläutert.
Seitdem bin ich mit meiner Meinung etwas zurückhaltend. Es kann manchmal sein, dass hinter dem Frauchen/Herrchenverhalten Logik steckt.
Horst
Seitdem bin ich mit meiner Meinung etwas zurückhaltend. Es kann manchmal sein, dass hinter dem Frauchen/Herrchenverhalten Logik steckt.
Horst
Handliche Kameras