Doppelt macht ja auch nicht schlauer.

hallo ich sage mal WalterLenno hat geschrieben:Na, weil bald Weihnachten ist, verlose ich heute hier einmalig, die neueste Ausgabe von der Photographie,
Also, wer kann mir sagen wie mein Opa mit Vornamen heißt:
Heißt er:
A = Theo
B = Walter
C = Adolf
der erste der den richtigen Namen tippt, gewinnt.
Das hätte ich nach Ausschlussprinzip auch geratenLenno hat geschrieben:Gratuliere Hoko, du hast es erraten, Theo heißt er.
Willst du das Druckereigewerbe ruinieren?hoko hat geschrieben:Wenn ich 'Altpapier' lese stellt sich mir die Frage ob es die Hefte auch online abrufbar gibt?
Macht Spaß.Lenno hat geschrieben:Na, weil bald Weihnachten ist, verlose ich heute hier einmalig, die neueste Ausgabe von der Photographie,
Also, wer kann mir sagen wie mein Opa mit Vornamen heißt:
Heißt er:
A = Theo
B = Walter
C = Adolf
der erste der den richtigen Namen tippt, gewinnt.
Wenn ich sehe was für einen Berg Werbemüll ich jede Woche an Altpapier zur Tonne schleppe und den nichtmal bestellt habe, dann gönne ich mir umso mehr eine schöne Zeitschrift zum blättern und lesen...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen eine Zeitschrift oder ein Buch online oder auf einem Kindle oder wo auch immer zu lesen.Hendock hat geschrieben:Wenn ich 'Altpapier' lese stellt sich mir die Frage ob es die Hefte auch online abrufbar gibt?
Gerhard61 hat geschrieben:Und kein Bier aus Plastikflaschen...![]()
![]()