The temple of the king...
- lomix
- Ehrenmitglied
Re: The temple of the king...
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hi Dietz, ma watt ganz neues für mich, Dein ooc, ich finde das aber durchaus ansprechend,
ist aber auch ein hammer Typ der da sitzt, sicher ein canon Fotograf, mit viel Ausrüstung
bei Denen dauert es immer etwas länger bis sie sich erholt haben, wie man deutlich sieht

ist aber auch ein hammer Typ der da sitzt, sicher ein canon Fotograf, mit viel Ausrüstung
bei Denen dauert es immer etwas länger bis sie sich erholt haben, wie man deutlich sieht
Moin Lothar und Bernhard,
Spiegel?. Die Canon hat doch meine Frau.
Die Typen sitzen hier im Wäldchen hinter der Klinik rum. Wahrscheinlich, damit man nicht weg läuft.
Wilhelm von Nassau-Dillenburg...
Spiegel?. Die Canon hat doch meine Frau.
Die Typen sitzen hier im Wäldchen hinter der Klinik rum. Wahrscheinlich, damit man nicht weg läuft.
Wilhelm von Nassau-Dillenburg...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Guillaume
- Moderator
Das Foto gefällt mir! Eine tolle Perspektive. Das, was der Wächter an hat, scheint mir ein mobiles "6 Tage-Klosett" zu sein, damit er nicht zu häufig abgelöst werden muss... 
liebe Grüße.
Peter
Panasonic Lumix S9 / Lumix S 28-200mm / Lumix S 18-40mm / Viltrox 28mm / TTArtisans 40mm
OM Systems OM 5 / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / 9mm f/8 / Meike 3,5mm f/2.8
mein Flickr
Peter
Panasonic Lumix S9 / Lumix S 28-200mm / Lumix S 18-40mm / Viltrox 28mm / TTArtisans 40mm
OM Systems OM 5 / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / 9mm f/8 / Meike 3,5mm f/2.8
mein Flickr
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Jau Dietz, da hast Du den Wilhelm, den im Unabhängigkeitskrieg Holland Spanien kriegserprobten Schweiger
von Oranien aber sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir
von Oranien aber sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir
- videoL
- Ehrenmitglied
Tolle Perspektive, einen Schritt zurück und die Schuhe wären auch komplett.
Viele Grüße
videowilli
Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Danke allen.
Willi, der Prinz steht auf einem Podest. Mit dieser Perspektive keine Chance auf das komplette Schuhwerk.
Hier noch was aus der Marktkirche.
OOC, leicht nachgearbeitet...
Willi, der Prinz steht auf einem Podest. Mit dieser Perspektive keine Chance auf das komplette Schuhwerk.
Hier noch was aus der Marktkirche.
OOC, leicht nachgearbeitet...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Hallo Dietz, ganz tolle Fotoarbeit, gefällt mir sehr gut, in Kirchen gibt es immer tolle Motive und Lichtstimmungen

Toll gemacht, Dieter
Ist schon richtig mystisch, die Stimmung.
Ist schon richtig mystisch, die Stimmung.
Gruß
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Peter
http://www.fotocommunity.de/fotograf/se ... er/1823918" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Hi Dietz,
das sehe ich ja jetzt erst.
Ich war am gleichen Tag in Wiesbaden und auch oben auf dem Neroberg.
Falls Du spätnachmittags/abends da warst, waren wir wohl auf derselben Veranstaltung...
Der Monopteros auf dem Neroberg gefällt mir besonders gut. Hatte ihn gar nicht so farbig in Erinnerung
Beide Bilder von der Marktkirche (Fenster + Altarraum) sind ebenfalls klasse.
das sehe ich ja jetzt erst.
Ich war am gleichen Tag in Wiesbaden und auch oben auf dem Neroberg.
Falls Du spätnachmittags/abends da warst, waren wir wohl auf derselben Veranstaltung...
Der Monopteros auf dem Neroberg gefällt mir besonders gut. Hatte ihn gar nicht so farbig in Erinnerung
Beide Bilder von der Marktkirche (Fenster + Altarraum) sind ebenfalls klasse.
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
- lomix
- Ehrenmitglied
musst' du erst nach Wiesbaden fahren, um so gute Bilder zu machen!
Wofür so 'ne REHA gut ist! Oder war das der Grund für die REHA?
Wofür so 'ne REHA gut ist! Oder war das der Grund für die REHA?
seit 10.8.2024 G9II
Hi Leute,
danke für euer Lob.
@ Bernhard
Kirchen sind schon interessant. Man muss sich nur trauen.
@ Peter
...und Mystik lässt sich mit den Skulpturen gut rein arbeiten.
@ Stefan
Wir waren am Mittag dort. Wäre natürlich 'ne feine Sache gewesen, wenn wir uns dort (so weit von zu Haus
) getroffen hätten.
@ Lothar
Vielleicht hast du nicht ganz Unrecht.
Die versuchen hier auch meine Hände wieder geschmeidiger zu machen. (Rheuma)
Nicht, dass ich demnächst wieder zur Canon greife.
danke für euer Lob.
@ Bernhard
Kirchen sind schon interessant. Man muss sich nur trauen.
@ Peter
...und Mystik lässt sich mit den Skulpturen gut rein arbeiten.
@ Stefan
Wir waren am Mittag dort. Wäre natürlich 'ne feine Sache gewesen, wenn wir uns dort (so weit von zu Haus
@ Lothar
Vielleicht hast du nicht ganz Unrecht.
Die versuchen hier auch meine Hände wieder geschmeidiger zu machen. (Rheuma)
Nicht, dass ich demnächst wieder zur Canon greife.
Viele Grüße
Dietz
- Guillaume
- Moderator
Moin Dietz,
da haben sich die Kirchengestalter ordentlich Mühe bei der stimmungsvollen Ausleuchtung des Altarraumes gegeben. Und Du hast deren Bemühungen in ein wunderschönes Bild umgesetzt. Obwohl ich selber ein Ungläubiger bin, fasziniert mich die Ruhe und Ausstrahlung solch' eines Raumes. Du hast es geschafft, diese Faszination mit dem Bild in dieses Forum zu bringen.
da haben sich die Kirchengestalter ordentlich Mühe bei der stimmungsvollen Ausleuchtung des Altarraumes gegeben. Und Du hast deren Bemühungen in ein wunderschönes Bild umgesetzt. Obwohl ich selber ein Ungläubiger bin, fasziniert mich die Ruhe und Ausstrahlung solch' eines Raumes. Du hast es geschafft, diese Faszination mit dem Bild in dieses Forum zu bringen.
liebe Grüße.
Peter
mein Flickr
Peter
mein Flickr
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Der Nassau-Willi ist cool geworden. So frontal, so mittig, so farbschräg (letzteres rein subjektiv
). Hast du schon als Hochkant ausprobiert ? Links ganz klein wenig weg, rechts dann etwas mehr, Bäume aber noch soweit im Bild belassen, daß sie als bildkompositorisches Element zum Tragen kommen ?!?? Nur ne Überlegung.
Das Kircheninnere gefällt mir ebenfalls. Etwas unwirklich, "modell-artiges" hat das Foto an sich. Macht wohl die Kombi aus dem Licht, Farbpalette und
Schärferegler übertrieben, Denoise-Regler völlig irre hochgedreht ?!?! 
Gut so. Warum auch mal nicht
Hat Charakter. Schau ich gerne.
Das Kircheninnere gefällt mir ebenfalls. Etwas unwirklich, "modell-artiges" hat das Foto an sich. Macht wohl die Kombi aus dem Licht, Farbpalette und
Sehr weich gezeichnetDietz hat geschrieben: leicht nachgearbeitet...
Gut so. Warum auch mal nicht
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Hallo Dieter
die Kirche hast du super getroffen.
Viel Erfolg bei der Reha.
die Kirche hast du super getroffen.
Viel Erfolg bei der Reha.