Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit.
(Mist schon wieder einen Beitrag verpulvert

....schlage dann LONATO für dich vorLenno hat geschrieben: Ich werde mich dann neu hier anmelden, einen Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht,
den gleichen kann man nämlich nicht verwenden
emeise hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wo David in der langen ( drei Jahre ? ) Forum-Zeit durch das Forum was gelernt hat
und wie es ihn in seinem Hobby beeinflusst hat.
Gilt eigentlich für alle hier, sogar für Frank(y)
Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass es dubiose Programmierer auf dunklen Parkplätzen gibt die es ermöglichen den Beitragszähler zurück zusetzen!Lenno hat geschrieben:Als ob ich jemals Witze machen würde, das ist eine ernste Angelegenheit meine Damen und Herren.
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit.
(Mist schon wieder einen Beitrag verpulvert)
Bei 1 muss man sich dann aber hier im Forum wieder vorstellen.Moonbull hat geschrieben:...Mir ist mal zu Ohren gekommen, dass es dubiose Programmierer auf dunklen Parkplätzen gibt die es ermöglichen den Beitragszähler zurück zusetzen!...
Es gibt sie also doch, die Reinkarnation. Zumindest in der ITLenno hat geschrieben: Ich werde mich dann neu hier anmelden, einen Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht,
den gleichen kann man nämlich nicht verwenden
Ach, was habe ich gezittert, als sich die Foto-Wörterkette der 100.000 genähert hat.Lenno hat geschrieben:denn leider ist es so, das man beim 10.000 und einsten Beitrag leider als Mitglied gelöscht wird,
ein Softwarefehler, wie ich mir habe sagen lassen ...![]()
"Wer hat an der Uhr gedreht" ist es wirklich ......valokuva hat geschrieben:Hi David,
Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich gestern verguckt habe. Ich habe 9972 Beiträge gelesen, es waren aber schlappe 9872...