Beitragvon Cam » Mittwoch 24. Dezember 2014, 17:26
Auch von mir frohe Weihnachten an Alle!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Panasonic GX7, Pana 14-140mm II, Oly 45mm, Oly Body Cap 9mm, iMac late 2012 27'', Lightroom 4.4, Photoshop & Premiere Elements 13, Corel AfterShot Pro 2
da schliesse ich mich doch auch an und wünsche allen hier fröhliche festtage... ach was... nicht nur fröhliche festtage, sondern überhaupt nur noch fröhliche tage
....von wegen.... "Besinnlichkeit" Dieses Jahr gar nicht mal dazu gekommen, die traditionelle fractalisierte X-Mas-Karte zu gestalten ...
Also einfach kurz und bündig: SCHÖNE FESTTAGE EUCH ALLEN Laßts euch so richtig gut gehen und genießt einen entspannten (oder wahlweise turbulenten) Heiligabend
Schöne Feiertage an alle... und der Blick auf die hiesige Wetterprognosen macht mich total happy. Der Winter kommt, und das mit Nachttemperaturen bis an die -20°C Marke. Es wird auch Zeit, denn bald ist schon wieder Mai und Tauwetter...
Ich hoffe, alle haben beschlagfreie Linsen, fusselfreie Sensoren und genug Platz auf ihren Festplatten. Für das nächste Jahr sollten wir alle von Festplattencrashs verschont bleiben, keine Sprünge in den Linsen bekommen und irgendeine seltsame Krankheit alle Spiegel in DSLRs festsitzen lassen!
so weit
Maico
S1RII, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!