Oh ein "Einsatzgebiet" hab ich vergessen - wenn unsere Katzen mal wieder extrem niedlich aussehen und ich die Situation kaputt machen oder verpassen würde wenn ich erst loswetzen würde um die FZ200 zu holen. Dann mach ich auch mal ganze Serien mit dem Smartphone (Sony Xperia Z1).
Das hier z.B. ist so eins:
Tolle Fotos mit dem Handy
- ChristinaM
Re: Tolle Fotos mit dem Handy
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.
- Karoline
- Ehrenmitglied
Erstaunliche Bilder! Das hätte ich nie gedacht. Deshalb heute mal einen Versuch mit dem I-Phone 5 gestartet, das I-Phone 6 kann das vermutlich besser.
Die Originale haben eine Größe von etwa 2 MB.
Für Dokumentationszwecke ist das sicher gut, dafür setze ich die Kamera auch manchmal ein. Aber die Bedienung ist unmöglich, gar nicht auszuhalten. Selbst wenn die Bilder grandios wären, das wäre für mich das Totschlagargument. Wir machen da schon nichts falsch ...
edit: Ich sehe gerade, ich habe nur ein I-Phone 4
Auch gut, man kann damit auch telefonieren.
Die Originale haben eine Größe von etwa 2 MB.
Für Dokumentationszwecke ist das sicher gut, dafür setze ich die Kamera auch manchmal ein. Aber die Bedienung ist unmöglich, gar nicht auszuhalten. Selbst wenn die Bilder grandios wären, das wäre für mich das Totschlagargument. Wir machen da schon nichts falsch ...
edit: Ich sehe gerade, ich habe nur ein I-Phone 4
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...