makaber, seeehr makaber
Ich gehe mal davon aus, dass das ein Eintagsküken war.
In diesem Sinne
Wieso eigentlich nicht?Karoline hat geschrieben:Hi Bernhard,
Kindern zeigst Du das nicht, oder?
Karoline

videowilliIst ja grauenvoll iiiiggiiddMoonbull hat geschrieben:Mir ist auch schon zu Ohren gekommen, dass Bananen vergast werden um hier von Vegetariern verspeist zu werden.
Habe auch schon selber beobachtet, wie auf brutalste Art und Weise Gemüse in mundgerechte Stücke zerlegt wird und selbst von Veganern mit hochgenuß im Wok auf babarische Weise mit Hitze gefoltert und in Soßen ertränkt wird.
Binärius hat geschrieben:In der Natur kommt nix um.![]()
Oder doch?![]()
Klasse Wildlife-Fotos!!!
lomix hat geschrieben:"Totlachen" gibts nicht!
Danke PeterGuillaume hat geschrieben:Eine schaurig schöne Geschichte - gut fotografiert. Und eine herrlich schwarz-humorige Überschrift.
Hi Willi, na klar von der Hähnchenmast, bei B2 hat er schon arge Probleme beim runterwürgen
Ob Nachwuchs oder Futter: Wenn Du so was von Deinen Hamstern kennst, hast Du in ihrer Aufzucht irgend etwas falsch gemacht...murphy hat geschrieben:War das Nachwuchs oder Futter? So etwas kenne ich von Hamstern.
ach was, ich kenn das auch vom Hamstern. Die Hamsterfrau hat 1 krankes Junges gefressen, geschieht im Tierreich oft, hab das auch schon bei Löwen/Tigern gesehen. Natur !Fossil hat geschrieben:Ob Nachwuchs oder Futter: Wenn Du so was von Deinen Hamstern kennst, hast Du in ihrer Aufzucht irgend etwas falsch gemacht...murphy hat geschrieben:War das Nachwuchs oder Futter? So etwas kenne ich von Hamstern.
Ja schon. Hamster fressen schon mal Hamsterchen, aber Vögel in der Größe? Da hätt´ich dann doch etwas Angst vor so einem Hamster...lomix hat geschrieben:ach was, ich kenn das auch vom Hamstern. Die Hamsterfrau hat 1 krankes Junges gefressen, geschieht im Tierreich oft, hab das auch schon bei Löwen/Tigern gesehen. Natur !Fossil hat geschrieben:Ob Nachwuchs oder Futter: Wenn Du so was von Deinen Hamstern kennst, hast Du in ihrer Aufzucht irgend etwas falsch gemacht...murphy hat geschrieben:War das Nachwuchs oder Futter? So etwas kenne ich von Hamstern.