Also für mal so eben schnell Bilder mit anderen teilen, reicht es vollkommen,
Die Premiummitgliedschaft ignoriere ich einfach.
Ich tausche mich damit schon seit Anbeginn auf dawawas.de mit befreundeten Fotografen aus,
das macht Spass, weil alle in den gleichen Ordner ihre Bilder posten, und man
kann auch schön Kommentieren. Egal ob am Computer, Handy, Tablet.
Alternative zu Flickr
Re: Alternative zu Flickr
Moin,
Ich habe es mal gewagt und mich bei Zonerame.com angemeldet.
Die Anmeldung ist vollkommen unproblematisch.
Das einzigste was man braucht ist eine Emailadresse.
Weiter wird man nach einen Benutzernamen gefragt. Hier kann man irgend einen NicKnamen nehmen. Man braucht keinen Real Namen.
Das war es auch schon, was man alles an Daten preisgeben muß. Viel weniger als in fast allen Foren gefordert wird.
Ich habe es mal gewagt und mich bei Zonerame.com angemeldet.
Die Anmeldung ist vollkommen unproblematisch.
Das einzigste was man braucht ist eine Emailadresse.
Weiter wird man nach einen Benutzernamen gefragt. Hier kann man irgend einen NicKnamen nehmen. Man braucht keinen Real Namen.
Das war es auch schon, was man alles an Daten preisgeben muß. Viel weniger als in fast allen Foren gefordert wird.
Gruß Harry
Zonerama - Makro u. Detail
G9, GX9, GX80 und Pen E-PM2
14-140 II _ 60mm Makro _ 14-42 _ 25mm 1.7 _ 12-35 2.8 _ 35-100 2.8 _ 45-175
Raynox 150, Raynox 250, Raynox 5320Pro, Minolta No.0, Canon 500D
Photoshop CC, Faststone 7.5
Zonerama - Makro u. Detail
G9, GX9, GX80 und Pen E-PM2
14-140 II _ 60mm Makro _ 14-42 _ 25mm 1.7 _ 12-35 2.8 _ 35-100 2.8 _ 45-175
Raynox 150, Raynox 250, Raynox 5320Pro, Minolta No.0, Canon 500D
Photoshop CC, Faststone 7.5
- Fotopanther
icetiger, schau Dir mal das kostenlose album von magix an:
http://www.magix-online.com/de/fotoalbu ... .2399.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannst auch aleternativ auf mein unten aufgeführtes Magix-Album klicken. Jede Menge Einstellmöglichkeiten, viel Speicherplatz, Kommentarfunktion - wenn man will - und alles kostenlos.
Der Fotopanther
http://www.magix-online.com/de/fotoalbu ... .2399.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Kannst auch aleternativ auf mein unten aufgeführtes Magix-Album klicken. Jede Menge Einstellmöglichkeiten, viel Speicherplatz, Kommentarfunktion - wenn man will - und alles kostenlos.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Re: Alternative zu Flickr
Danke für den Tipp. Gerade habe ich mal auf den Link geklickt - und da steht als erstes "ab 1,99€ im Monat". Wie schon weiter oben erwähnt - so wichtig und außergewöhnlich sind meine Fotos nicht, dass ich sie unbedingt der ganzen Welt zeigen muss. Und dafür, dass vielleicht mal jemand ein paar Fortos anschaut auch noch 2€ im Monat zahlen? Muss ich auch nicht unbedingt haben. Also lasse ich das ganze bleiben, bin bisher auch gut ohne ausgekommen.
Icetiger
Icetiger
- Fotopanther
Also mein Album ist kostenlos. Hm.icetiger hat geschrieben:Danke für den Tipp. Gerade habe ich mal auf den Link geklickt - und da steht als erstes "ab 1,99€ im Monat". Wie schon weiter oben erwähnt - so wichtig und außergewöhnlich sind meine Fotos nicht, dass ich sie unbedingt der ganzen Welt zeigen muss. Und dafür, dass vielleicht mal jemand ein paar Fortos anschaut auch noch 2€ im Monat zahlen? Muss ich auch nicht unbedingt haben. Also lasse ich das ganze bleiben, bin bisher auch gut ohne ausgekommen.
Icetiger
Picasa ist sonst noch eine Alternative. Auch kostenlos.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II